Sie sind mit Ihrem Leitungswasser nicht zufrieden?

Mit dieser Meinung sind sie heute bei weitem nicht alleine. Seit nach Wasser gesucht wird und mehrere Quellen zur Auswahl stehen, gibt es die Frage, welches Wasser das Beste ist. Schon die alten Römer holten sich Ihr Wasser über offene Leitungssysteme aus weit entfernten Gebieten, obwohl heute nachzuweisen ist, dass vor Ort nach heutigen Maßstäben gutes Wasser zur Verfügung stand. Man war mit diesem Wasser vor Ort einfach nicht zufrieden und eine andere Lösung war technisch in der damaligen Zeit nicht verfügbar.

Heute bekommen wir Trinkwasser per Rohrleitung ins Haus geliefert. Dieses Wasser muss der Trinkwasserverordnung entsprechen und ist damit für den menschlichen Genuss uneingeschränkt geeignet. Viele Menschen sind mit dem  Wasser aus der Leitung jedoch nicht zufrieden. Vor allem dort, wo auch nur ein Parameter nahe seines Grenzwertes liegt, ist eben nur die Note "Ausreichend" zu vergeben. Mit dieser Note ist jedoch heute kaum jemand zu begeistern.

Außerdem ist Wasserqualität natürlich auch Geschmackssache. Wünscht man sich ein Wasser welches von der Zusammensetzung einem Mineralwasser mit sehr geringem Mineralanteil ähnelt, so wird man das nie über die Wasserleitung beziehen können. Es ist zu rein und würde die Komponenten bestehender Leitungsnetze angreifen. Mit unseren Geräten lässt sich solch reines Wasser mit einem Mineralgehalt unter 50 mg/l Wasser aber problemlos aus Leitungswasser herstellen und das zu Preisen von deutlich unter drei Cent pro Liter.

Wie aus Leitungswasser Ihr Lieblingswasser wird

Wasser wirkt durch das was es mit nimmt, nicht durch das was es mit bringt

Sie wünschen eine persönliche Beratung

Zurück